BEWERTUNGEN

Sylvia Abert
Beauty-Institut
für zeitgemäße dermokosmetische Behandlungen und Anti-Aging!

Voßstraße 63
30163 Hannover
Tel.: 0511 66 07 26
s.abert-cosmetic(at)online.de
www.abert-kosmetik.de

Impressum
Bewertungen
Bewertung von Wiebke Rohn
⁕⁕⁕⁕⁕ Sterne
Ich bin seit etwa 27 Jahren Kundin bei Frau Abert -und das nicht umsonst! Fachlich kompetent, freundlich und in netter Atmosphäre werden effektive (auch apparative) Behandlungen durchgeführt. Über all die Jahre ist Frau Abert den neuesten Erkenntnissen auf dem kosmetischen Markt nachgegangen und hat sich unaufhörlich weitergebildet, so dass man sich auch auf diesem Gebiet bestens beraten fühlt.

Bewertung von Edda Wittenfeld
⁕⁕⁕⁕⁕ Sterne
Seit etwa 25 Jahren bin ich bei Frau Abert in Behandlung und immer ausgesprochen zufrieden. Sie ist sehr kompetent, bringt sich regelmäßig auf den neuesten Stand von kosmetischen Behandlungen und bietet diese Neuerungen mit sehr guten Geräten an. Die Atmosphäre ist zugewandt, persönlich, angenehm entspannend und wohltuend.

Bewertung von Anke Christoffers
⁕⁕⁕⁕⁕ Sterne
So kompetente, vielseitige und hochwirksame Behandlungen habe
ich zuvor in keinem Kosmetikstudio erlebt.

Bewertung von Frauke Rohn
⁕⁕⁕⁕⁕ Sterne
Super kompetente Kosmetikerin mit einer großen Auswahl an Behandlungsmöglichkeiten!!!!

Bewertung von Susanne K.:
Jedes Mal sieht meine Haut deutlich klarer, fester und jünger aus – ich kann Frau Abert sehr empfehlen!

Sigrid Viehrig
⁕⁕⁕⁕ Sterne

Bewertung von S.:
Die beste Adresse in Hannover, wenn man Fachkompetenz, Freundlichkeit, gute Produktauswahl wie auch tolle Behandlungen haben möchte!

Bewertung von W.:
Zentrale Erreichbarkeit, heller, gepflegter und grossräumiger Behandlungsraum, große Produktauswahl, sowie ihr sehr kompetentes Fachwissen haben mich davon überzeugt, künftig Kundin von Frau Abert zu sein.

Bewertung von TheLeichtwiesahne
⁕⁕⁕⁕⁕ Sterne
Seid 5 Jahren sehr zufriedener Kunde. Frau Abert ist sehr freundlich und Kompetent.
 
Möchten Sie eine Bewertung abgeben?
Zurzeit steht unser Bewertungssystem nicht zu Verfügung.
Sie können aber gerne eine Bewertung bei Google für mich abgeben.

Share by: